Non-Exclusive Beats

best-beat-making-software

Ab September gibt es wieder Beats von mir zu kaufen. Die Beats werden mit nicht-exklusiver Lizenz verkauft, d.h. sie stehen für mehrere Künstler zur Verfügung. Ich werde die Beats über einen Myflashstore Player anbieten.

Ursprünglich hatte ich 34.99 EUR pro Lizenz angesetzt. Zum einen werden die Preise nun aber in Dollar sein (das geht dort nicht anders). Zum anderen wird die Preisstaffelung wie folgt aussehen:

Beat als mp3 – $29.99
Beat als wave – $34.99
Trackout (Einzelspuren als .zip) – $49.99

Die Beats unterliegen keinerlei Beschränkungen, was die Anzahl an zu verkaufenden Songs/Alben, Livenutzung etc. betrifft. Die Beats dürfen lediglich nicht weiter verkauft werden (Standardprozedere).

In einigen Tagen werde ich Euch einen ersten Beat for Free hochladen.

Bis dann!

Gruß, Moretime

Posted in Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.