8 kostenlose Plugins der Extraklasse! Kjaerhus Audio Classic Series

kjaerhus

Heute habe ich einen ganz besonders leckeren Happen für Dich: Die Kjaerhus Audio Classic Series!!
8 Effekt Plugins wie z.B. Kompressor, EQ, Hall und Delay mit einem 1a Sound der sahnigen Extraklasse – kostenlos!

Leider gibt es die Firma schon seit ein paar Jahren nicht mehr und eine Zeit lang waren die Plugins auch nirgends mehr zu finden, soweit ich mich erinnere. Um so mehr freut es mich, sie jetzt wieder entdeckt zu haben (der Delay aus dieser Reihe ist einer meiner absoluten Lieblingsdelays).

Soweit ich es erkennen kann, handelt es sich um 64 Bit Plugins (steht auf der Seite, ich meine mich an 32 Bit erinnern zu können). Als Formate gibt es neben VST (.dll für Windows!) und RTAS (ein altes Pro Tools Format, deswegen habe ich diese Plugins früher um so mehr geliebt) wohl auch AU (Audio Unit) für Logic, womit die Kjaerhus Audio Classic Series zumindest teilweise auch auf dem Mac funktioniert.

http://www.plugindex.de/classic-series-effect-bundle-pc/

Viel Spaß beim Mixen mit diesen mehr als nützlichen Werkzeugen!

Am 02. Mai erscheint mein kostenloses eBook „Musik ist keine Raketenwissenschaft“ – rund um die Themen Aufnahme und Mixing für Einsteiger und Anfänger. Sichere Dir unter folgendem Link Dein Exemplar!

http://moretimesstudio.de/ebook

Posted in Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.