Kostenloses Delay/Chorus/Saturation Plugin

NastyDLA_3

Bist Du auf der Suche nach abgefahrenen Sounds für Deine Produktionen? Probier doch einmal den Nasty DLA von Variety of Sound aus! Ein Chorus-Delay-Saturation Plugin mit Filtern und Duckingfunktion, Modulation, Dry/Wet Regler etc.

Ob kleine Raumsimulationen oder leichte Choruseffekte oder total abgefahrene Delayfahnen die in einem Soundgewitter enden, unglaublich viel ist möglich mit dem Nasty DLA. Vorsicht bei Build Ups, es kann sehr schnell sehr laut werden mit diesem Plugin als Insert. Also am besten den Lautstärkeregler am Interface in der Nähe haben oder einfach einen Limiter hinter den Nasty DLA schalten, damit Dein Lab nicht explodiert, falls das Experiment mal ein wenig außer Kotrolle gerät.

Der Nasty DLA steht als 32 Bit VST zur Verfügung.

Nasty DLA Download

Hier gibt es auch ein kleines Beispielvideo:

Klicke für das Youtubevideo

Veröffentlicht in Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.