Über mich

Ich heiße Martin Gündüz Onkel Moretimeaka „Moretime“. Seit 1989 mache ich Musik und habe einige Instrumente spielen gelernt, z.B. Keyboard, Gitarre, Bass, Drums. Von Metal über Soul/Funk/Jazz bis Pop war ich in verschiedenen Bands aktiv und habe als Musiker einige Songs und Alben in Studios in ganz Norddeutschland aufgenommen. Seit ca 2000 produziere ich Musik im eigenen Studio am Computer mit Hilfe von Instrumenten und Software. Die Erfahrungen, die ich in den Bands und während meiner jahrelangen Tätigkeit in einem Plattenladen sammelte hilft mir bis heute bei der Komposition und Produktion.

2004 bin ich nach Berlin gezogen. Zu dieser Zeit habe ich auch angefangen mich aus praktischen Gründen mit dem Aufnahme- und Mixingprozess vertraut zu machen, um meine eigenen Projekte besser klingen zu lassen.So hat sich im Laufe der Zeit über die Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern ein Beruf für mich daraus entwickelt.Ich arbeite im Aufnahmebereich mit Solokünstlern und im Mixingbereich über sogenanntes Onlinemixing, bei dem die Spuren und fertige Songs via Internet versendet werden, zusätzlich auch mit Bands zusammen.

Im Jahr 2013 konnte ich mit einer #1 Chartplatzierung mit dem Album „Triebwerke“ des Künstlers Alligatoah meinen bisher größten Erfolg (Aufnahme, Mix und Master) erzielen. 2014 bekam ich für die Single „Willst Du“ eine goldene Platte, sowie später im Jahr ebenfalls für das Album.

Ich arbeite mit Künstlern aus verschiedenen Ländern und Genres, sowie mit verschiedenen Ambitionen zusammen, sei es einfach als Hobby, semiprofessionell oder für die Charts.

Für Anfragen zur Musikproduktion, Aufnahme, Mixing, Mastering, Voice Over usw. steht jederzeit mein Kontaktformular zur Hilfe. Ebenfalls gibt es stets das Neues auf meiner Facebookseite.

 

One Comment

  1. Hey hab mir gerade das ebook runter geladen. Ich danke dir für die Einladung. Wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg in deinen leben, mach weiter so.
    Viele liebe grüße Virginia (Evitia)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.